Nutzen Sie unser Ratenhonorar!

Wir machen Werbung LEISTBAR!

In Zeiten wie diesen, wo einem die Kosten leicht über den Kopf wachsen, kommen wir unseren Kunden entgegen. Werbung muss leistbar sein und bleiben – denn wer nicht wirbt, der stirbt.

Unser ARGEntur-Ratenhonorar ermöglicht es, alle unsere ARGEntur-Leistungen sofort in Anspruch nehmen zu können, ohne die gesamten Kosten gleich auf einmal stemmen zu müssen. Die ARGEntur bietet eine, individuell vereinbarte, zinsfreie Ratenzahlung, um Ihrem Unternehmen einen sofortigen werbetechnischen Erfolg zu ermöglichen.

Und so geht’s: Nach einem Erstgespräch kalkulieren wir die Kosten, 1/3 davon wird als Anzahlung bei Umsetzungsbeginn in Rechnung gestellt, den Rest-Betrag teilen wir durch die Anzahl der gewünschten und vereinbarten Monatsraten. Diese werden dann jeweils am Monats-Ersten per Sepa-Mandat von uns eingezogen.

Ihre Vorteile

ARGEntur-Leistung sofort

Bezahlung in überschaubaren Monatsraten

Honorar-Rabatt auf grafische und textuelle Leistungen

Keine Kostenspitzen

Keine Zinsen